Willkommen zurück: Frische News aus Tansania!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Home of Malaika,

es tut uns aufrichtig leid, dass es in den letzten Monaten so ruhig um uns geworden ist. Doch wir freuen uns umso mehr, endlich wieder mit frischen Neuigkeiten aus Tansania auf unserer Website präsent zu sein!

 

In den vergangenen Monaten ist bei uns viel passiert. Wir sind überglücklich, verkünden zu können, dass wir am 1. März 2024 unsere Daycare Home of Malaika eröffnet haben!

 

Dies ist ein Meilenstein, auf den wir seit dem vergangenen Jahr hingearbeitet haben. Die Eröffnung der Daycare ist das Ergebnis von gemeinsamer Arbeit, großartiger Unterstützung und vor allem ein Herzensprojekt für uns. Für die Daycare haben wir zwei neue Erzieherinnen und eine Köchin eingestellt. Unser Team wächst also, und wir sind bereit, noch mehr Kinder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Die Daycare befindet sich in dem Gebäude, in dem eigentlich die Nachmittagsbetreuung der Patenkinder stattfand, die wir leider beenden mussten. Nun ist wieder Leben im Haus, worüber wir uns sehr freuen.

 

Wir bei Home of Malaika glauben fest daran, dass Bildung und eine sichere Umgebung für Kinder von entscheidender Bedeutung sind. Jedes Kind verdient die Chance auf eine gute Ausbildung und eine Umgebung, in der es sich sicher und geschützt fühlen kann. Deshalb setzen wir uns mit all unserer Kraft für Bildung und Zusammenarbeit ein. Wir möchten Kindern nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen, Hoffnung und die Möglichkeit, ihre Träume zu verwirklichen.

 

Wir sind voller Dankbarkeit für alles, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns unglaublich über alles, was noch kommen mag.

 

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von Ihnen und euch, der uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt hat. Ihr seid die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und wir sind unendlich dankbar dafür.

 

Bleibt gespannt auf weitere Updates und Neuigkeiten aus Tansania! 

 

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team von Home of Malaika