Emmanuel - unser neuer Projektmanager

Wir möchten euch heute eine neue, wichtige Person unseres Teams vorstellen – Emmanuel! 

 

Seit Anfang September ist er Mitglied in unserem Projekt und nimmt die Position des Projektmanagers wahr. Er ist damit der Hauptverantwortliche für den Kontakt mit den Behörden, leitet die Business Schulungen und begleitet engmaschig die Family Friends Familien. 

 

Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team willkommen zu heißen.

 

 

(Aus dem Englischen übersetzt):

Mambo und Hallo!

Mein Name ist Emmanuel. Ich wurde 1996 in Arusha, Tansania, geboren. Ich bin der älteste von zwei Geschwistern in meiner Familie. Ich habe eine Ausbildung in Education (Bildung) und ein weitere Ausbildung in Tour-Guide und Management erworben. Von 2016 bis August 2023 war ich als Lehrer an staatlichen Schulen in Arusha tätig. Seit September 2023 habe ich meine Arbeit bei Home of Malaika aufgenommen, wo ich die Position des Projektmanagers trage.

 

 

Es freut mich sehr, ein Teil des Home of Malaika Projekts zu sein.

Diese Initiative hat einen tiefgreifenden Einfluss auf das Leben der Menschen in unserer Gemeinschaft. Die Arbeit in der Gemeinschaft war schon immer meine Leidenschaft, und ich bin zutiefst dankbar für alle Spenderinnen und Spender. Ihre großzügigen Beiträge verwirklichen die Träume vieler Menschen in Tansania.