Wir wünschen Frohe Ostern

Liebe Freund*innen von Home of Malaika,

wir möchten euch zu Ostern herzliche Grüße senden und euch ein frohes Osterfest wünschen. Möge diese Zeit der Erneuerung und des Neubeginns euch Glück, Freude und Frieden bringen.

 

Wir möchten uns auch bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre es uns nicht möglich, den Mädchen, Jungen und Frauen in Tansania eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Jede Spende hilft uns dabei, Bildung, Gesundheitsversorgung und Schutz bereitzustellen. 

 

Wir hoffen, dass ihr alle eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden verbringen könnt und dass ihr auch in Zukunft Teil unserer Gemeinschaft bleibt.

 

Euer Home of Malaika 🇹🇿


Wie ihr sehen könnt, wurden dieses Jahr auch fleißig Postkarten an die Paten und Patinnen aus dem Patenschaftsprojekt versendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0