Kooperation mit STEP Africa

Liebe Leserinnen und Leser, 

wer von Ihnen schon seit Beginn dabei ist, weiß, dass Benni, Karen, Lena, Marlene und Esther damals über die Freiwilligen Organisation STEP Africa nach Tansania gekommen sind. Diese Organisation hat ihren Sitz in Arusha, Tansania und koordiniert Freiwillige in unterschiedliche Projekte rund um Arusha. 

 

Nun ist ein Traum wahr geworden, welcher sich wohl keiner von uns hätte vorstellen können.

Wir haben eine Kooperation mit STEP Africa. 

 

Was bedeutet das konkret?

Von nun an können Freiwillige von STEP Africa auch in unserProjekthaus kommen, dort mithelfen, das Team vor Ort unterstützen und ihre Zeit bei Home of Malaika verbringen. Hier findest du unser Projekt auf der STEP Africa Seite (Bereich Soziale Arbeit). 

 

Dies ist ein großer Gewinn für das gesamte Home of Malaika Team!

 

 

Hast du auch Lust Freiwilligenarbeit in Tansania zu machen?

In unserem Projekthaus?

Dann melde dich!

Wir freuen uns auf dich! 

 

Karbuni Home of Malaika! Welcome to Home of Malaika!

 


Mit der Hilfe von unseren wunderbaren Step-Africa Freiwilligen haben wir in den letzten Tagen unser neues Logo mit ganz viel Teamwork  an das Eingangstor gemalt - und auch die Kinder waren fleißig und haben uns kreativ unterstützt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0