Der Online Shop für die Take a Malaika Produkte

Liebe Leserinnen und Leser,

heute geht es mal nicht um die Patenschaften, sondern um den Verein, durch welchen unser Projekt überhaupt erst möglich ist - Take a Malaika e.V. 

Ich teile mit euch die folgende Nachricht von Tanja, der Vorsitzenden des Vereins. 

Schaut unbedingt mal auf dem Shop vorbei!

Sicherlich ist für den einen oder die andere eine Kleinigkeit dabei. 

Nur wenn dieser Verein weiterhin bestehen kann, ist auch unser Patenschaftsprojekt möglich. 

 

Liebe Malaika-Freunde,

leider können wir die tollen handgefertigten Produkte der Frauen aus Arusha/Tansania immer noch nicht auf Märkten und Festen anbieten. 

Dennoch möchten wir daran festhalten, den Frauen einen monatlichen Lohn für ihre hochwertige Arbeit zu zahlen.

Dank des Vereins Toloha Partnership Deutschland e.V. können wir einige dieser Produkte online zum Kauf anbieten. 

Der Shop ist frisch gefüllt mit hübschen Malaikas, bunten Untersetzern aus Kronkorken, Schmuck und den neuen mit Perlen bestickten Kosmetiktaschen.

Schaut doch mal rein, teilt den Link und helft uns dabei, dass dieses großartige Projekt weiter bestehen bleiben kann.

https://shop.tolohapartnership.de/produkt-kategorie/take-a-malaika

 

Liebe Grüße

Tanja Schmitt-Kupcik

TAKE A MALAIKA e.V.

takeamalaika.jimdofree.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0