Jahresbericht vom Take a Malaika e.V.

Liebe Leserinnen und Leser, 

der Take a Malaika e.V. begleitet uns nun schon seit einiger Zeit und ich könnte dankbarer kaum sein, dass der Verein unser Patenschaftsprojekt mit aufgenommen hat.

Dadurch können wir Spendenbescheinigungen ausstellen, das Geld kann unkomplizierter nach Tansania gesendet werden und wir haben Tanja kennenlernen dürfen, welche uns in unserem Vorhaben sehr unterstützt. 

Von dem letzten Jahr wurde ein Jahresbericht geschrieben, welcher hauptsächlich Inhalte über den Take a Malaika e.V. beinhaltet, jedoch gibt es auch Themen über die Twiga. 

Er lässt sich toll lesen und gibt uns wieder einen besseren Einblick in das Projekt.

 

Also... mach dir einen schönen Kaffee oder Tee fertig und viel Spaß beim Lesen! 

 

Bleibt gesund und liebe Grüße,

Esther


Hier der Artikel zum Download: 

... der Artikel folgt in den nächsten 1 - 2 Tagen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0