Masken für eine Spende an die Twiga!

Die liebe Erika aus Buchholz fertigt für uns Masken an, welche gegen eine Spende ab 5€ für die Twiga Vision Tanzania

abgegeben werden!

 

Erika hat mittlerweile schon über 100 Masken zugunsten der Twiga Vision Tanzania genäht. 

Seit kurzem sind ebenfalls Kissenbezüge und Beutel für Brötchen zu erhalten.

 

Danke Erika für diese unglaubliche Unterstützung! Du bist ein großartiger Mensch.

Auch ein großes Danke an Karen Prohl, welche sich um den Vertreib und Versand der Masken kümmert. 

 

Mithilfe von Euch beiden, sind seit dem Spendenlauf weitere 500€ zusammen gekommen. Einfach der Wahnsinn. 

 

Außerdem wird es am 12.07.2020 ein Tag der offenen Tür geben..

Dazu gibt es bald nähere Infos. 

Safe the date!

12.07.2020 - in Tötensen / Rosengarten. 

 

 

Schreibt uns gerne eine Mail und wir senden Euch die Masken kostenfrei zu! 

patenschaften@web.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karen (Samstag, 20 Juni 2020 11:31)

    ... Ich schließe mich dem Dank an Erika an, ohne die diese wunderbare Aktion nicht ins Rollen gekommen wäre.
    Bitte unterstützt uns mit eurem Besuch am 12. Juli ... Die Näh- und Backstube wird für jeden etwas bereit halten. So kann aus einer kleinen Idee etwas Großes werden... mit EUCH !!!!!!
    Herzensgrüsse Karen

  • #2

    Anne Niemann (Montag, 22 Juni 2020 16:39)

    Liebe Esther und Familie Prohl! Dieses Projekt macht mir immer wieder eine Gänsehaut! Vielen herzlichen Dank für das Engagement! Ich freue mich schon sehr auf den 12. Juli.... damit noch mehr Kinderaugen strahlen können! Liebe Grüße Anne