Die Twiga wächst

Liebe Paten und Patinnen,

es gibt tolle Neuigkeiten aus der Twiga!

Bis Anfang des Jahres 2020 wurde diese Seite ausschließlich von Esther Prohl verwaltet.

 

Jedoch konnten wir uns, als Unterstützer*innen der Patenschaften, zusammenschließen, wodurch nun insgesamt fünf Menschen hinter dem Projekt und dieser Website stehen!

 

Darüber bin ich, Esther Prohl, als Gründerin der Patenschaften unendlich glücklich

Immer mehr Kinder erhalten Unterstützung, neue Projekte entstehen und gemeinsam können wir mehr bewirken! 

 

Ich bin froh, dass es Menschen wie Euch gibt! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karen (Donnerstag, 07 Mai 2020 21:38)

    Auch für mich ist es ein gutes Gefühl, dass du, liebe Esther, die Verantwortung nicht mehr alleine trägst. Du hast den Saat gesät, aus dem nun Großartiges entsteht. Und das ist nur mit Hilfe einer Gemeinschaft möglich, die das gleiche Ziel hat.
    Auch ich danke den neuen Unterstützern von Herzen.
    Karen