Briefe und Bilder für die Paten*innen.

Dieses Jahr gab es das erste Mal in einem größeren Umfang Bilder und Briefe für alle Paten und Patinnen. 

Einmal im Jahr möchten Daniphord und ich es ermöglichen, dass es zu einem Austausch zwischen den Familien in Deutschland und Tansania kommt. 

 

Also bekommen alle Eltern / Aufsichtspersonen in Tansania, Zettel zum Ausfüllen.

Diese Zettel ( dieses Jahr 121 Seiten) werden dann von den Mitarbeiter*innen aus der Twiga in Englisch übersetzt.

Diese Antworten bekomme ich von Daniphord gesendet, welche ich dann in ein schöneres Format umwandle.

Außerdem machen die Mitarbeiter*innen von jeder Familie mindestens ein Bild.

Dazu gibt es noch ein selbstgemaltes Bild von den Patenkindern. 

Trotz der großen Distanz zwischen den beiden Ländern, möchte ich eine Verbindung herstellen! 

 

Also habe ich die letzten zwei Tage... mein Wohnzimmer leicht verwüstet... Bilder beschriftet.. Zettel getackert... Briefe sortiert und am Ende alles zur Post gebracht. Juhu! 

 

Seid gespannt liebe Paten und Patinnen, ein kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk ist auf dem Weg zu Euch! 

 

Passt auf Euch auf!

Eure Esther 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0